The LAB eShop
  • TheLABeShop.com
  • TheLABeShop.de
  • TheLABeShop.fr
  • TheLABeShop.co.uk

Oscium WiPry 5x
Analyseur de spectre double bande

Oscium-WiPry-5x_1
Campaign
  • Oscium-WiPry-5x_1
  • Oscium-WiPry-5x_2
  • Oscium-WiPry-5x_3
  • Oscium-WiPry-5x_4
  • Oscium-WiPry-5x_5
  • Oscium-WiPry-5x_6
  • Oscium-WiPry-5x_7

626 €

599 €

art WiPry 5x
 

2.4 & 5 GHz iPad Spektrum-Analysator

Verwandeln Sie ein Smartphone oder Tablet in ein Dual-Band-Spektrum-Analysator (2.4 & 5 GHz). Dieses Instrument ist die ideale Lösung für Feld Techs und Wireless-Profis.

Produktinformationen

Eigenschaften
  • 2.4 & 5 GHz Spektrum-Analysator
  • Unterstützt Android & iOS
  • Scan & Fehlerbehebung Wi-Fi
  • SSID’s / RSSI
  • 802.11 & ZigBee Kanalführung
Quater_WiPry-5x_Take-2
Dual Band Spektrum Analysator
Oscium’s WiPry 5x visualisiert alle spektralen Aktivitäten auf beiden 2.4 & 5 GHz. Endlich ist es möglich Störungen zu identifizieren und zu verhindern, so dass kabellose Verbindungen optimiert werden können. Einfach WiPry vom App Store oder Google Play herunterladen und heute schon anfangen!
Apple_Android_Menu_RevPR_20160425
Unterstützt Android & iOS
Oscium’s WiPry 5x ist kompatibel mit iOS und Android. Die Cross-Plattform-Lösung ist durchaus tragbar, so wie alle Oscium Teile. Und jetzt können Sie jedes Host-Gerät Ihrer Wahl benutzen.
Side-Quarter_WiPry-5x_Take-1_0
Schnuppern in der kabellosen Umwelt
Das 2.4 Ghz Band ist heute und in Zukunft ein belebter Ort, 5 GHz wird immer grössere Herausforderungen haben. WiPry 5x unterstützt beide Frequenzen. WLAN funktioniert in diesem Bereich wie auch andere elektronische Geräte wie Babyphone, schnurlose Telefone, Garagentoröffner und Mikrowellenöfen. Da WiFi die Länge eines Fußballfeldes auf 2,4 GHz erweitern könnte, können Geräte in der Nähe von Gebäuden oder Wohnungen auch Störungen verursachen. Mit WiPry 5x können Sie die Quelle Ihrer Störungen erkennen und das Beste aus Ihrem drahtlosen Internet bekommen, unabhängig von der Komplexität Ihrer Umgebung.
WiPry-Software_0
Erkennen und Vermeiden verrauschter Kanäle
WiPry 5x visualisiert alle kabellosen Aktivitäten auf beiden 2.4 und 5 GHz. Messeinstellungen umfassen 802.11b, 802.11g, 802.11n, 802.11ac und 802.15.4 (ZigBee). SSID-spezifische Aktivität ist ebenfalls verfügbar. Oscium bietet ein professionelles Wifi-Tool an, das jetzt in den Apple App Stores und Google Play erhältlich ist. Visualisieren Sie Ihr Netzwerk wie nie zuvor: auf Ihrem lieblings Smartphone oder Tablet!
large-Image-for-Smart-phone-smart-home-article
Wi-Fi Standards / ZigBee Unterstützt
Folgende Wi-Fi Standards werden unterstützt: 802.11 b/g/n/ac. Das ZigBee Protokoll (802.11.15.4) kann durch den integrierten Kanalführer eingesehen werden, macht es somit zu einem idealen Werkzeug, Störungen bei Haussicherheit und Heimautomatisierung zu beheben. WiPry 5x ermöglicht die Einsicht auf alle drahtlosen Übertragungen wie Babyphone, schnurlose Telefone, Garagentoröffner und Mikrowelle. WiPry 5x ist durchaus tragbar und auf Android oder iOS erhältlich.
Access_Point_Utilization
Grossartige Eigenschaften
Oscium Eigenschaften beinhalten die Möglichkeit, Kanäle zu bewerten (unter Verwendung von A bis F, wie in der Schule!), berechnen des Signal-Rausch-Verhältnisses (geeignet um herauszufinden, ob VoIP oder Video-Streaming möglich ist), und Beobachtung des Umfelds mit Hilfe des Wasserfallmodells. Es ist möglich, eingesehene Daten zu exportieren und diese in einer CSV-Datei für die Nachbearbeitung zu speichern. Sie können Ihren Lieblingssetup, wie benötigt speichern und laden, um Zeit zu gewinnen. Dieses sind nur einige eindrucksvolle Eigenschaften des Osciums.
Rugged_Case_Web_0
Ihre Ideen sind wichtig
WiPry 5x wurde mit dem Input von einer Vielzahl von Branchenführern entwickelt. Oscium Mitarbeiter waren auch mit 80 Technikern von Kabelunternehmen unerwegs, um sicherzustellen, dass unser Tool genau das ist, was Sie brauchen. Die robuste Tragetasche war eine der vielen Veränderungen, die als Ergebnis dieser Reaktion vorgenommen wurde. Weitere nennenswerte Verbesserungen umfassen: (1) Kabelintegration, damit das Gerät mit allen Gehäusen funktioniert (2) anfängliche SSID Scan ab sofort jetzt verfügbar (3) nachfolgender SSID Refresh ist jetzt einstellbar.

Spezifikationen

System Requirements (Software)iOS version 7.0 & higher. Android version 4.0.3 & higher
System Requirements (Hardware)iOS Lightning Devices (iPad, iPhone, iPod) Android Devices with USB OTG
Frequency Range2.4 to 2.495 GHz. 5.15 to 5.85 GHz
Frequency Resolution2.4 GHz: 333 KHz. 5 GHz: 1.665 MHz
Amplitude Range-95 to 0 dBm
Amplitude Resolution0.5 dBm
Antenna PortSMB Connector
AntennaExternal, 2dBi Gain
  

Inbegriffen

In dem Paket
  • WiPry 5x Spectrum Analyzer Hardware
  • Dual Band Antenna (2.4 & 5 GHz)
  • Mini-B to Lightning Connector Cable
  • Mini-B to USB A
  • Velcro (Hook & Loop)
  • Ruggedized Carry Case

Ihr Warenkorb Shopping basket

Ihr Warenkorb ist Leer

Zwischensumme: 0 €
(Preise ohne MwSt)
Währung:

The LAB eShop
  • TheLABeShop.com
  • TheLABeShop.de
  • TheLABeShop.fr
  • TheLABeShop.co.uk

Oscium WiPry 5x
Dual Band Spectrum Analyzer

Oscium-WiPry-5x_1
Campaign
  • Oscium-WiPry-5x_1
  • Oscium-WiPry-5x_2
  • Oscium-WiPry-5x_3
  • Oscium-WiPry-5x_4
  • Oscium-WiPry-5x_5
  • Oscium-WiPry-5x_6
  • Oscium-WiPry-5x_7

626 €

599 €

art WiPry 5x
 

2.4 & 5 GHz Spectrum Analyzer for iPad

Transform a smartphone or tablet into a dual band spectrum analyzer (2.4 & 5 GHz). This perfectly portable tool is the ideal solution for field techs and wireless professionals.

Product information

Features
  • 2.4 & 5 GHz Spectrum Analyzer
  • Android & iOS Supported
  • Scan & Troubleshoot Wi-Fi
  • SSID’s / RSSI
  • 802.11 & ZigBee Channel Guides
Quater_WiPry-5x_Take-2
Dual Band Spectrum Analyzer
Oscium’s WiPry 5x visualizes all spectral activity on both 2.4 & 5 GHz. Now it’s possible to identify and avoid interference so wireless connectivity can be optimized. Just download WiPry from either the App Store or Google Play and get started today!
Apple_Android_Menu_RevPR_20160425
Supports Android & iOS
Oscium’s WiPry 5x is compatible with iOS and Android. This cross platform solution is perfectly portable as are all Oscium’s tools. And now, it’s possible to use whichever host device you prefer.
Side-Quarter_WiPry-5x_Take-1_0
Pry Into Wireless Environment
The 2.4 GHz band is a busy place today, and, in the future, 5 GHz will have increasing challenges. That's why WiPry 5x supports both bands. Wireless internet operates in this range as does other electronic devices such as baby monitors, cordless phones, garage door openers, and microwave ovens. Since WiFi can extend the length of a football field on 2.4 GHz, devices in nearby buildings or residences can also cause interference. With WiPry 5x, you can pinpoint the source of your noise and get the most out of your wireless internet regardless of the complexity of your environment.
WiPry-Software_0
Detect & Avoid Noisy Channels
WiPry 5x visualizes all wireless activity on both 2.4 & 5 GHz. Measurement settings include 802.11b, 802.11g, 802.11n, 802.11ac and 802.15.4 (ZigBee). SSID-specific activity is also available. Oscium provides a professional Wi-Fi tool that is now available in the Apple App Store and Google Play. Visualize your network like never before: on your favorite smartphone or tablet!
large-Image-for-Smart-phone-smart-home-article
Wi-Fi Standards / ZigBee Supported
The following Wi-Fi standards are supported: 802.11 b/g/n/ac. The ZigBee protocol (802.11.15.4) is also possible to view through our built-in channel guide, making it the ideal tool to troubleshoot home security and home automation. WiPry 5x also provides visibility on all wireless transmissions such as baby monitors, cordless phones, garage door openers, and microwave ovens. WiPry 5x is perfectly portable and available on Android or iOS.
Access_Point_Utilization
Awesome Features
Oscium features include the ability to grade channels (using A through F, just like in school!), calculate signal to noise ratio (perfect for knowing whether VoIP or video streaming is possible), and view the environment over time using waterfall mode. It's also possible to data log your visit and export that data in a csv file for post processing. You can save your favorite setup and load it as needed, saving you time on the job. These are just some of Oscium's awesome capabilities.
Rugged_Case_Web_0
Your Ideas Matter
WiPry 5x was designed with input from a variety of industry leaders. Oscium employees also rode along with 80 techs from cable companies to ensure that our tool is exactly what you need. The ruggedized carry case represents one of the many changes that have been made as a result of this feedback. Other noteworthy improvements include: (1) cable integration so the tool works with all cases (2) initial SSID scan now available immediately (3) subsequent SSID refresh is now adjustable.

Specifications

System Requirements (Software)iOS version 7.0 & higher. Android version 4.0.3 & higher
System Requirements (Hardware)iOS Lightning Devices (iPad, iPhone, iPod) Android Devices with USB OTG
Frequency Range2.4 to 2.495 GHz. 5.15 to 5.85 GHz
Frequency Resolution2.4 GHz: 333 KHz. 5 GHz: 1.665 MHz
Amplitude Range-95 to 0 dBm
Amplitude Resolution0.5 dBm
Antenna PortSMB Connector
AntennaExternal, 2dBi Gain
  

What´s included

In the box
  • WiPry 5x Spectrum Analyzer Hardware
  • Dual Band Antenna (2.4 & 5 GHz)
  • Mini-B to Lightning Connector Cable
  • Mini-B to USB A
  • Velcro (Hook & Loop)
  • Ruggedized Carry Case

Your shopping cart Shopping basket

Your cart is empty

Cart Subtotal: 0 €
(Pricing excl VAT)
Currency: